Schulungen zum Thema: InDesign

• Schulungen zum Thema: InDesign - Bewertungen

basierend auf 197 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Der Dozent war in allen Fragen kompetent und immer hilfreich. Dazu mit einer sehr sympathischen Art. Die Organisation war reibungslos, auch die Versorgung perfekt. Immer wieder gern. Vielen Dank.
      N.D. - 30.08.2022

• Perfektes Seminar, professionell, auf alle Wünsche und Fragen wurde eingegangen, Danke und bis bald, das nächste Seminar auch wieder bei PC-College
      C.H. - 29.09.2022

• InDesign ist sehr komplex aufgebaut, der Fokus wurde hier sehr gut auf die wichtigen und vor allem nützlichen Funktionen sinnvoll beschränkt. Für besondere Bedürfnisse kann der Wissensstand gut weiter vertieft werden, je nach Anwendungsgebiet.
      Y.H. - 22.03.2023

• Fragen konnten zwischenzeitlich immer gestellt werden und wurden direkt beantwortet und gelöst. Sehr individueller Kurs, kein 0815-Abarbeiten sondern wirklich individuelle Problemlösung, jeder wurde bei seinem Wissenstand abgeholt.
      D.G. - 08.02.2023