PC-COLLEGE Partnerverbund

Seminare, die begeistern! Das ist unser Credo seit 1985. PC-COLLEGE ist ein Verbund bestehend aus eigenen Niederlassungen und autorisierten PC-COLLEGE Partnern. Nur Schulungshäuser, die unsere Vorstellung von einem perfekten Seminar teilen, werden PC-COLLEGE Partnerstandort.

• IQ Bremen GmbH in Bremen

• Computer-Systeme Dipl.-Ing. Thorsten Kebel in Dortmund, Essen, Kassel und Münster

• Die makotech GmbH (Markt - Kompetenz - Technologie) am Standort Erfurt

• SYMPLASSON Informationstechnik GmbH in Hamburg

• PIWINGER & LAU EDV Schulungs- und Beratungszentrum GmbH in Koblenz

• TRAIN & EDUCATION Limited am Standort in Köln

• c//m//t Computer- & Management Trainings in München

• SanData IT Trainingszentrum GmbH am Standort Nürnberg

• TrainerRat-Die SeminarDienstleister e.K. in Saarbrücken

• Hees Bürowelt Unternehmensgruppe in Siegen

• ETC - Enterprise Training Center am Standort A-Wien

• INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG in Krefeld

• iad - Informationsverarbeitung und angewandte Datentechnik GmbH in Leipzig und Jena

• Netz-Weise IT-Training und Beratung in Hannover

• pegasus GmbH in Regenstauf bei Regensburg

• Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH in Frankfurt

PC-COLLEGE-Standort-Partner werden Stärke und Innovationskraft durch Partnerschaft

Werden Sie Standort-Partner von PC-COLLEGE: Profitieren Sie als selbständiger Unternehmer von unserem Business-Konzept und mehr als 30 Jahren Erfahrung!

Nutzen Sie beim Schritt in die Selbständigkeit die Erfahrung eines verlässlichen Partners und die Reputation einer etablierten Bildungsmarke! PC-COLLEGE bietet ein erprobtes Konzept für Ihr Bildungs-Business. Und noch wichtiger: Sie gewinnen einen starken Mentor und Begleiter. Wir unterstützen Sie auf dem Weg in die Selbständigkeit – und sind stets an ihrer Seite.

Ihre Vorteile als PC-COLLEGE-Standort-Partner:

• Marketing-Schubkraft: Sichtbarkeit, Reputation und Bekanntheit einer starken Marke. Umfassendes Material für die Vermarktung, Werbung und Umsatzförderung Planbarkeit und Sicherheit: erprobtes und erfolgreiches Business-Modell
  • Zugriff auf geprüfte Bildungsprodukte: eingeführte Trainings ohne Entwicklungskosten, Zugang zu allen Trainingsmaterialien
  • Routine und Begleitung beim Aufbau: ständige Unterstützung durch Spezialisten bei allen Arbeitsabläufen, umfassendes Training für Ihr ganzes Management-Team
  • Qualifizierte Ausbildung: Zertifizierung Ihres Personals durch unser Trainingsprogramm
  • Prozesssicherheit und Qualitätsmanagement: ausführliches Handbuch für alle Arbeitsabläufe
  • Einkaufsvorteile: Hardware und Software zu günstigen Preisen

Eine Partnerschaft, die überzeugt! Machen Sie den ersten Schritt.

Für mehr Informationen über das PC-COLLEGE-Partnermodell füllen Sie bitte dieses Formular aus. Wir prüfen Ihre Anfrage und setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung!

Bitte beachten Sie, dass das Zusenden des Formulars weder Sie noch uns zu einer Zusammenarbeit verpflichtet.

PC-COLLEGE - Broschüre

Ihr Schulungspartner