Schulungen zum Thema: Adobe Creative Cloud

4.8 / 5
    basierend auf 32 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Hr. M. verfügt über eine sehr großes Fachwissen - davon habe ich nun profitiert. Die Organisation war perfekt. Die Räume sind schöne. Die Verpflegungsangebot wirklich und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend!
      P.S. - 27.10.2022

• Die Dozentin hat sich sehr gut in die Gruppe integriert und hat Fragen sehr gut beantwortet sowie den Seminarinhalt hervorragend vermittelt. Auch auf Probleme und Fragen aus der Praxis ist die Dozentin eingegangen und hat es geschafft einen direkten Transfer zu vermitteln.
      M.H. - 28.09.2022

• Das Gesamtpaket war perfekt. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Emfang, man fühlt sich sofort zuhause. Die Organisation und der Ablauf des Seminars waren sehr gut. Die Räume sind sehr gut ausgestattet. Mittagessen bombastisch gut. Die Dozentin hoch professionell und exzellentes Fachwissen. Ich werde immer wieder zu PC-College kommen und kann das nur weiterempfehlen.
      S.G. - 19.07.2022

• Alle Updates der letzten Jahre sind super interessant, besonders jetzt in Photoshop die KI. Handout super dokumentiert und aufbereitet, vielen Dank dafür!
      V.F. - 25.10.2023