Dynamics 365 Business Central - VS Code AL Solution Development

• In dem Seminar "Microsoft Dynamics 365 Business Central – VS Code AL Solution Development" lernen Sie das Basiswissen, um technische und theoretische Konzepte zur Lösung Ihres Entwicklungsprozesses einzusetzen.

• In dem Seminar "Microsoft Dynamics 365 Business Central – VS Code AL Solution Development" lernen Sie, Ihren Entwicklungsprozess für die Integration eigener Entwicklungen oder Anpassungen in Microsoft Dynamics 365 Business Central rationell zu gestalten. Im Kurs wird der komplette Entwicklungsprozess einer Lösung dargestellt – von der Diagnose über die Entwicklung bis hin zur Einführung. Es werden konzeptionelle als auch praktische Hinweise für alle Phasen einer Lösungsentwicklung gegeben.

Ziel des Kurses ist es, das für eine Lösungsentwicklung benötige Basiswissen zu vermitteln. Die zuverlässigste Methode, die technischen und theoretischen Konzepte einer Lösungsentwicklung zu erlernen, ist es diese praktisch einzusetzen. Daher wird im Kursverlauf eine Lösungsentwicklung für eine vorgegebene Gesamtanforderung entwickelt.

Nach der Präsentation der Gesamtanforderung wird diese in Einzelanforderungen aufgeteilt. Diese Einzelanforderungen stellen getrennte, aber dennoch in die Applikation integrierte, Entwicklungsaufgaben dar.

Am Ende des Kurses werden die Aspekte zur Einführung dieser Lösung diskutiert.

Der Kurs wendet sich an alle Entwickler, die in der Lösungsentwicklung tätig sind.

Bitte beachten Sie, dass dieser Kurs ausschließlich auf dem Business Central Client (Web Client) durchgeführt wird.
    Wir führen diese Schulung auf Dynamics 365 Business Central mit angepassten und optimierten Inhalten durch! Die englische MOC-Unterlage wurde von Microsoft bisher nicht aktualisiert.

Dieses Seminar führen wir in Kooperation mit der get&use Academy GmbH durch.

• AL Programmierung
    • Inline-Dokumentation
    • Debugging Tools
    • Performanceoptimierung