Dynamics 365 Business Central - Produktion

• Das Seminar "Microsoft Dynamics 365 Business Central – Produktion" zeigt Ihnen aus Benutzersicht, wie sich der zeitliche Ablauf der Produktion erstellt. Sie lernen die Einrichtung von produzierten Artikeln und die Ausführung der Produktion.

• In dem Kurs "Microsoft Dynamics 365 Business Central – Produktion" wird der Anwendungsbereich Produktion in Microsoft Dynamics 365 Business Central aus Sicht eines Anwenders erklärt. Die Kapitel dieses Kurses beinhalten die Erstellung und die Verarbeitung von Fertigungsaufträgen. Dazu gehören die Einrichtung des Moduls, die Einrichtung von produzierten Artikeln und die Ausführung der Produktion. So kann der Benutzer verstehen, was produziert wird, was produziert oder gekauft werden muss, und wann dies geschehen soll.

Dieser Kurs wendet sich an Personen, die für die Einrichtung des Programms in Produktionsunternehmen und die Ausbildung von deren Angestellten zuständig sind. Die Kursteilnehmer sollten Vorkenntnisse im Bereich Finanzmanagement, eine solide Kenntnis der im Bereich Produktion verwendeten Terminologie und der Produktionsabläufe haben und sich mit Microsoft Dynamics 365 Business Central Lager auskennen.

Wir führen diese Schulung auf 365 Business Central mit angepassten und optimierten Inhalten durch! Die englische MOC-Unterlage wurde von Microsoft bisher nicht aktualisiert.
    Bitte beachten Sie, dass dieser Kurs ausschließlich auf dem Business Central Client (Web Client) durchgeführt wird.

Dieses Seminar führen wir in Kooperation mit der get&use Academy GmbH durch.

• Systemeinrichtung
    • Artikel, Fertigungsstücklisten und Arbeitspläne
    • Kapazitäten (Betriebskalender, Arbeitsplatzgruppen, Arbeitsplätze)
    • Fertigungsaufträge
    • Buchen von Verbräuchen und Istmeldungen
    • Beenden von Fertigungsaufträgen und automatisches Buchen
    • Verkaufsauftragsschnittstelle & Auftragsplanung
    • Terminierung von Verkaufsaufträgen mithilfe der Lieferterminzusagen
    • Planungsvorschläge
    • Absatzplanung
    • Fremdarbeit mit Beistellung
    • Werkstattauslastung
  • Eine unbedingte Voraussetzung ist, dass der Teilnehmer an den Basiskursen

teilgenommen hat oder über entsprechende Kenntnisse in Dynamics NAV (Navision) / Business Central verfügt.

Darüber hinaus sind fundierte theoretische und praktische Kenntnisse im Bereich der Produktionsplanung und -steuerung erforderlich. In Microsoft Dynamics 365 Business Central sind die Bereiche Produktion und SCM untrennbar miteinander verzahnt. Dem wird in der Schulung Rechnung getragen.

Durchführung ab 2 Teilnehmenden

• Von 28 Kunden gebucht. 28 Kunden haben bereits die Schulung:
    Dynamics 365 Business Central - Produktion gebucht.
    (innerhalb der letzten 24 Monate als offenes Seminar, Firmenschulung oder Workshop)
    • Durchführung ab 1 Teilnehmenden

Unser Ziel ist es, Ihnen schnellstmöglich den gewünschten Kurs anzubieten. Aus diesem Grund führen wir einen Großteil unserer Seminare ab einer Person durch. Das bietet Ihnen Planungssicherheit und bringt Sie schnell an Ihr Ziel.

• Qualitätsgarantie

Wir möchten Sie mit unseren Seminaren begeistern. Sollten Sie mit einer PC-COLLEGE- Schulung nicht zufrieden sein und uns dies innerhalb von 14 Tagen schriftlich mitteilen, können Sie das Seminar am selben Standort kostenfrei wiederholen.

• Kundenauszeichnung

PC-COLLEGE bietet exzellente Seminare bestätigen unsere Teilnehmer auf dem unabhängigen Bewertungsportal eKomi.

• ... alle Vorteile auf einen Blick
  • SeNr. Seminar Termin Dauer Standorte
    240610GU
    10.06. - 14.06.2024 5 Tage Live-Online-Training