• Das Seminar "Cisco - Developing Applications and Automating Workflows using Cisco Core Platforms (DEVASC)" hilft Ihnen bei der Implementierung grundlegender Netzwerkanwendungen auf der Basis von Cisco-Plattformen. Sie erlangen Praxis im Umgang mit Cisco Application Programming Interfaces (APIs).

• Der Kurs Cisco - Developing Applications and Automating Workflows using Cisco Core Platforms (DEVASC) dient der Vorbereitung auf die Cisco DevNet Associate-Zertifizierung und auf die Rolle des Associate Network Automation Engineer. Der Schwerpunkt dieses Kurses liegt auf der Implementierung grundlegender Netzwerkanwendungen auf der Basis von Cisco-Plattformen sowie auf der Implementierung von Automatisierungsworkflows für die Netzwerk-, Sicherheits-, Kollaborations- und Computing-Infrastruktur.

Die Schulung vermittelt praktische Erfahrungen bei der Lösung realer Probleme unter Verwendung von Cisco Application Programming Interfaces (APIs) und modernen Entwicklungstools. Dieser Kurs richtet sich an alle, die eine Entwicklerrolle ausüben oder anstreben und über ein oder mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Entwicklung und Wartung von Anwendungen verfügen, die auf Cisco-Plattformen aufgebaut sind.

Schwerpunkte:

• Anwendungen zur Erfüllung von Geschäftsanforderungen implementieren mithilfe des Network.
    • Erwerben Sie grundlegende Kenntnisse über Anwendungen, Automatisierung und Cisco-Plattformen.
    • Vorbereitung auf die DEVASC-Prüfung 200-901, die zur Zertifizierung zum Cisco Certified DevNet Associate führt.

• Ingenieur für Netzautomatisierung
    • Software-Entwickler
    • Programmierer für Systemintegration

Kurssprache ist Deutsch, die Unterlagen sind in englischer Sprache (teilweise in digitaler Form).
    Dieses Seminar führen wir in Kooperation mit der Fast Lane GmbH durch.

• Beschreiben der Bedeutung von APIs und die Verwendung von Versionskontrollwerkzeugen in der modernen Softwareentwicklung
    • Beschreiben der gemeinsamen Prozesse und Praktiken in der Software-Entwicklung
    • Beschreiben der Möglichkeiten, modulare Software zu organisieren und zu erstellen
    • Beschreibung der HTTP-Konzepte und ihrer Anwendung auf netzbasierte APIs
    • Anwendung von Representational State Transfer (REST)-Konzepten auf die Integration mit HTTP-basierten APIs
    • Beschreiben der Cisco-Plattformen und ihre Funktionen
    • Beschreiben der Programmierbarkeit verschiedener Cisco-Plattformen
    • Beschreibung grundlegender Netzwerkkonzepte und Interpretation einer einfachen Netzwerktopologie
    • Beschreibung der Interaktion von Anwendungen mit dem Netzwerk und der zur Fehlerbehebung verwendeten Tools
    • Anwendung von Konzepten der modellgesteuerten Programmierbarkeit, um gängige Aufgaben mit Python-Skripten zu automatisieren
    • Identifizierung gängiger Anwendungsbereitstellungsmodelle und Komponenten in der Entwicklungspipeline
    • Beschreiben allgemeiner Sicherheitsprobleme und Testarten
    • Containerisierung für die lokale Entwicklung
    • Nutzung von Tools zur Automatisierung der Infrastruktur durch Skripting und modellgesteuerte Programmierbarkeit
    • Grundlegende Computerkenntnisse
    • Grundkenntnisse in der Navigation auf einem PC-Betriebssystem
    • Grundkenntnisse der Internetnutzung
    • Praktische Erfahrung mit einer Programmiersprache (insbesondere Python)

Im Preis enthalten sind Kursmaterial, Pausenverpflegung, Getränke und Schulungszertifikat.

basierend auf 952 Bewertungen (Alle Kurs-Bewertungen der letzten 12 Monate)