Azure Solutions Architect Expert - Komplettausbildung (Azure Administrator Associate + Exam AZ-305)

• Komplettausbildung für IT Professionals, die als Azure Entwickler tätig sind und die Zertifizierung zum - Azure Solutions Architect Expert - erlangen möchten.

• Angesprochener Teilnehmerkreis: IT Professionals, die als Azure Entwickler tätig sind und die Zertifizierung zum Azure Solutions Architect Expert in einer Komplettausbildung mit Preisvorteil erlangen möchten.

Für die Zertifizierung benötigen Sie zwei Voraussetzungen:

• Erwerben der Zertifizierung Microsoft Certified: Azure Administrator Associate
    • Bestehen des Examen AZ-305

Die Komplettausbildung Azure Solutions Architect Expert enthält folgende Vorbereitungsseminare:

• Kurs AZ-104T00 - Microsoft Azure Administrator (4 Tage - Vorbereitung zum erlangen der Zertifizierung Microsoft Certified: Azure Administrator Associate)
    • Kurs AZ-305T00: Designing Microsoft Azure Infrastructure Solutions

Wir bieten Ihnen die Buchung aller Vorbereitungskurse komplett (2 Kurse, insgesamt 8 Tage) mit einem Rabatt gegenüber der Einzelbuchung der Kurse an (selbstverständlich können Sie auch die Module einzeln buchen).

Schulungssprache: Deutsch
    Schulungsunterlage: Englisch

Prüfungsgebühren sind nicht im Kurspreis inklusive.

• Erfolgreiche Azure-Administratoren beginnen diese Rolle mit Erfahrung in den Bereichen Betriebssysteme, Virtualisierung, Cloud-Infrastruktur, Speicherstrukturen und Netzwerk.

• Verständnis lokaler Virtualisierungstechnologien: VMs, virtueller Netzwerke und virtueller Festplatten.
    • Grundlegendes zur Netzwerkkonfiguration, einschließlich TCP/IP, DNS (Domain Name System), VPNs (Virtual Private Networks), Firewalls und Verschlüsselungstechnologien.
    • Grundlegendes zu Active Directory-Konzepten, einschließlich Domains, Gesamtstrukturen, Domain-Controllern, Replikation, Kerberos-Protokoll und LDAP (Lightweight Directory Access Protocol).
    • Grundlegendes zu Ausfallsicherheit und Notfallwiederherstellung, einschließlich Sicherungs- und Wiederherstellungsvorgängen.

ab 4.500,00 €

Durchführung ab 1 Teilnehmenden (mehr lesen ...)

Im Preis enthalten sind PC-COLLEGE - Zertifikat, Pausenverpflegung, Getränke und Kursmaterial.

basierend auf 938 Bewertungen (Alle Kurs-Bewertungen der letzten 12 Monate)

• Adobe Schulungs Anbieter