Microsoft Office 365 - für Anwender

• In diesem Anwenderseminar erhalten Sie einen umfassenden Einblick in Office 365. Sie lernen alle wichtigen Funktionen und Module und die vielseitigen Möglichkeiten von Office 365 kennen.

• Die Teilnehmer lernen in dieser Schulung die Möglichkeiten von Office 365 kennen, welche Module und Funktionen vorhanden sind und wie sich die Arbeit in einer lokalen von einer cloudbasierten Arbeitsumgebung unterscheidet. Sie lernen praxisorientiert das Funktionsprinzip Ihres Office 365 kennen. Weiterer Schwerpunkt ist die Arbeit mit den Anwendungen: Die Office 365 Desktop Version mit ihren Programmen Word, Excel und PowerPoint sowie WebApps und Outlook Online werden vorgestellt.

Angesprochener Teilnehmerkreis sind Anwender von Office 365, keine Administratoren!

Wichtig:
    In dieser Schulung können die Anwendungsprogramme wie Word, Excel usw. in ihrer Einbindung in Office 365 erläutert werden, innerhalb dieser zwei Kurstage kann jedoch nicht ausführlich auf Einzelfunktionen innerhalb der Programme eingegangen werden. Wenn Sie tiefer in die Office Einzelprogramme einsteigen möchten, sehen Sie sich unser Kursangebot zu den Seminaren in der entsprechenden Applikation an. Wir bieten im Bereich Office in Excel, Word, PowerPoint, Outlook und OneNote zahlreiche Seminare an.

• Einführung in Office 365 - Office auf dem Desktop
    • Möglichkeiten von Office 365, Komponenten und Funktionen
    • Lokale Umgebung im Vergleich zur cloudbasierten Umgebung
    • WebApps: Dokumente erstellen und bearbeiten in Word, Excel, PowerPoint und OneNote
    • Outlook Online: Emailverwaltung, Kontaktverwaltung, Kalenderverwaltung
    • Überblick SharePoint Online: Einführung, Arbeiten mit Kalender, Listen, Aufgabenlisten und Dokumentbibliotheken
    • Tipps und Tricks
  • Grundlegende Erfahrung mit Office Programmen.

basierend auf 958 Bewertungen (Alle Kurs-Bewertungen der letzten 12 Monate)

Microsoft Office 365 - für Anwender