Siemens NX - Aufbaukurs Bauteilmodellierung

• Komplexe Bauteile erfordern nicht nur ein sehr großes technisches Verständnis, sondern auch ausgeprägte Kenntnisse über Bauteilstabilität, Änderungsfreundlichkeit und Updatefähigkeit Ihrer Konstruktion. Diese Schulung setzt den Fokus genau auf diese Punkte, um die maximal mögliche Performance aus Ihren Entwicklungen heraus zu holen. Sie erlangen mit dieser Schulung Kenntnisse, die es Ihnen ermöglichen, komplexe Solid-Bauteile strukturiert, schnell und hochwertig zu erzeugen.

Technische Zeichner, Konstrukteure, Projektingenieure.

• Erzeugen Sie komplexe Parts durch Verwendung mehrerer Körper
    • Lernen Sie das Arbeiten mit assoziativen Kopien
    • Verwenden Sie komplexere Funktionen, wie die Gestaltende Extrusion
    • Erlernen Sie Besonderheiten bei der Gussteilkonstruktion
    • Nutzen Sie Geometrieschnittstellen
  • Siemens NX Basiskenntnisse und im Optimalfall praktische Konstruktionserfahrung.

• Dieses Seminar können Sie als Live-Online-Training (virtuelles Präsenzseminar) buchen. Die technischen Voraussetzungen für Live-Online-Schulungen (Virtual Classrooms) finden sie hier.

Siemens NX - Aufbaukurs Bauteilmodellierung - als individuelles Firmenseminar anfragen

Dieser Kurs wird nur als Einzel- oder Firmenschulung durchgeführt.
Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.

Ihr Wunschtermin:

Zeitrahmen: 2 Tageskurs | 9:00 bis 16:00 Uhr
  • Siemens NX - Grundkurs für Umsteiger

• Da es ein Einzelkurs war, konnte der Dozent natürlich speziell auf meine Fragen eingehen.
      A.L. - 22.05.2023

• Qualitätsgarantie

Wir möchten Sie mit unseren Seminaren begeistern. Sollten Sie mit einer PC-COLLEGE- Schulung nicht zufrieden sein und uns dies innerhalb von 14 Tagen schriftlich mitteilen, können Sie das Seminar am selben Standort kostenfrei wiederholen.

• Durchführung ab 1 Teilnehmenden

Unser Ziel ist es, Ihnen schnellstmöglich den gewünschten Kurs anzubieten. Aus diesem Grund führen wir einen Großteil unserer Seminare ab einer Person durch. Das bietet Ihnen Planungssicherheit und bringt Sie schnell an Ihr Ziel.

• Schulungsexperte seit 1985

Wir haben mehr als 30 Jahre Schulungserfahrung. Dabei setzen wir auf Trainerinnen und Trainer mit langjähriger didaktischer und praktischer Erfahrung.

• ... alle Vorteile auf einen Blick

basierend auf 939 Bewertungen (Alle Kurs-Bewertungen der letzten 12 Monate)