Aktionsangebote mit Durchführungsgarantie

Alle hier gelisteten Seminare werden garantiert durchgeführt. Zudem erhalten Sie auf jedes Seminar einen Aktions-Rabatt.

Die Anmeldung zu einem Aktions-Seminar ist ausschließlich hier online möglich. Eine bereits erfolgte Anmeldung kann nicht in eine Aktions-Anmeldung umgewandelt werden. Der Aktions-Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

Filter

66 Aktionsangebote wurden gefunden:

• E-Rechnung - Einführung in die XRechnung

In unserem 1-Tages-Seminar erlernen Sie umfassend die Erstellung und Handhabung der XRechnung, einschließlich Grundlagen, rechtliche Aspekte und technische Details. Mit praxisnahen Beispielen und Best Practices ideal für Fachkräfte aus Rechnungswesen, Buchhaltung und IT zur Prozessoptimierung.

Datum: 25.10.2024

• OneNote - Kompaktkurs

Bereiten Sie Ihrer Zettelwirtschaft ein Ende mit OneNote! Sie lernen in diesem Seminar, anhand konkreter Praxisbeispiele, die wichtigsten Einsatzmöglichkeiten und Funktionen von OneNote kennen. Nach dem Kurs werden Sie Ihr Informationsmanagement im Arbeitsalltag bestmöglich organisieren.

Datum: 25.10.2024

• Project - Grundkurs

Das Seminar Project - Grundkurs richtet sich an Mitarbeiter und Manager, die Termine, Kosten und Ressourcen professionell verwalten wollen. Project bietet vielfältige Möglichkeiten der Darstellung von Informationen.

• Microsoft 365 Copilot - Grundlagen für Anwender

Das Seminar bietet Ihnen eine umfassende Einführung in Microsoft 365 Copilot, eine innovative Lösung, die Ihnen hilft, schneller und effizienter im Team zusammenzuarbeiten. Anhand praktischer Übungen und Fallstudien erfahren Sie, wie Sie die Funktionen von Microsoft 365 Copilot optimal nutzen.

Datum: 28.10.2024

• C++ - Aufbaukurs

Im Seminar C++ - Aufbaukurs erweitern Sie ihre bestehenden C++ Kenntnisse und werden optimal auf den Umgang mit vielfältigen Problemstellungen in der C++ Programmierung vorbereitet.

• Excel - Aufbaukurs

Das Seminar "Excel - Aufbaukurs" richtet sich an fortgeschrittene Excel Anwender, die tiefer in den Funktionsumfang des Programms einsteigen möchten. Hier lernen Sie komplexe Formeln und Funktionen anhand anschaulicher Beispiele kennen.

Datum: 28.10. - 29.10.2024

• Active Directory Domänendienste - Aufbaukurs

Im Kurs für fortgeschrittene User lernen Sie die erweiterte Installation und Verwaltung von Active Directory Domain Services kennen. Wir behandeln den strukturellen Aufbau eines AD DS Verzeichnisses, die Optimierung der Verwendung von Gruppenrichtlinien, Best Practices und Troubleshooting-Techniken.

Datum: 28.10. - 31.10.2024
    Dauer: 4 Tage

• Website Usability und Informationsarchitektur Workshop - Seminar

Nach dem Seminar Website Usability & Informationsarchitektur wissen Sie, wie eine erfolgreiche Webseite aufgebaut sein sollte. Sie finden Lösungen, die Informationsarchitektur zu verbessern oder neu zu entwickeln, um die Usability Ihrer Website zu optimieren und somit die Conversion Rate zu erhöhen.

Datum: 28.10. - 29.10.2024

• Linux - ADM2 Administration II - Linux im Netz

Zusammen mit den Kursen Linux Administration I (System und Benutzer) sowie Linux Fortgeschrittene (Shell) deckt dieser Kurs den Stoff der LPI-Prüfung 102 ab.

• Netzwerktechnik - Grundkurs

In diesem Kurs Netzwerktechnik - Grundlagen werden Ihnen umfassende Grundkenntnisse aktueller Netzwerktechnologien für LAN, WANs und Internet vermittelt.

Datum: 30.10. - 31.10.2024

• Excel - Formeln und Funktionen

Der Kurs "Excel - Formeln und Funktionen" vermittelt Ihnen den Überblick, welche Funktionskategorien Excel zur Verfügung stellt. Sie lernen den Aufbau und die Arbeitsweise interessanter und neuer Funktionen kennen und effizient einzusetzen.

Datum: 30.10. - 31.10.2024

• SQL Server 2022 - Alles für Administratoren

In dem Seminar "SQL Server 2022 - Alles für Administratoren" erlernen Sie die Implementierung und Verwaltung des DBMS. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten von SQL Server 2022 und die Verwendung des passenden SSMS.

Zu den Details

• Microsoft 365 - MS-102T00 - Grundlagen für Microsoft 365-Administratoren (Exam: MS-102)

Diese Schulung bereitet Sie Optimal auf die Prüfung "Exam MS-102: Microsoft 365-Administrator*in" vor und vervollständigt damit den Lernpfad für die Zertifizierung zum "Microsoft 365 Certified: Administrator Expert". Dieser Kurs ersetzt die Kurse "MS-100T00" und "MS-101T00".

Zu den Details

• IIS - Administering the Web Server (IIS) Role of Windows Server (ehemals MOC 10972)

Im Seminar "Administering the Web Server (IIS) Role of Windows Server" werden den Teilnehmern relevante Kenntnisse für die Konfiguration und Verwaltung der Internet Information Services vermittelt.

• Oracle - PL/SQL und Datenbankprogrammierung

Im Kurs Oracle - PL/SQL und Datenbankprogrammierung lernen Sie alle wichtigen Funktionen zur Datenbankentwicklung mit PL/SQL in Oracle. Sie erörtern die Programmierumgebung und Syntax der Sprache und erkunden viele neue Administrationsmöglichkeiten für Ihre Oracle Datenbank.

Zu den Details

basierend auf 914 Bewertungen (letzte 12 Monate)