SharePoint - für Anwender - Aufbaukurs

• Schwerpunkte des Aufbaukurses SharePoint 2013 / SharePoint 2016 / SharePoint 2019 - für Anwender sind: SharePoint - Listen und SharePoint - Websites als Vorlagen ablegen und verwalten sowie Einstellungen anpassen.

• In diesem SharePoint Seminar für Fortgeschrittene werden unter anderem verschiedene erweiterte Funktionalitäten in Bezug auf Datenaustausch und Administration besprochen.

Die Schulung bringt Ihre SharePoint Kenntnisse auf ein noch professionelleres Level und bereitet Sie optimal auf anspruchsvolle Anwendungen von Microsoft SharePoint vor. Wir erklären Ihnen unter anderem die Unterschiede zwischen verschiedenen Inhaltstypen und Dokumentensets.

Nach dem SharePoint Aufbaukurs sind Sie in der Lage effizienter mit der Software zu arbeiten. Sie sparen viel Zeit, die Sie bisher mit dem Suchen spezifischer Funktionen oder nach den richtigen Shortcuts verbracht haben.

In praxisnahen Anwendungsszenarien zeigen Ihnen unsere erfahrenen Trainer alle Tipps & Tricks, damit Sie in SharePoint schnell an Ihr Ziel gelangen.

Anwender, Entwickler und Administratoren, die nicht ausschließlich mit vorkonfigurierten SharePoint - Listen arbeiten, sondern selbst Inhalte bereitstellen und verwalten möchten.

Kursziel:
    Am Ende des Kurses können Sie sicher mit erweiterten Funktionen von Microsoft SharePoint umgehen und effizient anspruchsvolle Aufgaben in SharePoint bewältigen.

• Listen, Dokumentbibliotheken und Websites Erstellen und Verwalten
    • Inhaltstypen und Dokumentensets
    • Verwaltete Metadaten
    • Workflows
    • Nutzung verschiedener Apps
    • Einführung in Vergabe von Berechtigungen
  • Kenntnisse entsprechend des Seminars Microsoft SharePoint 2013/2016/2019 für Anwender Grundkurs, erworben durch praktische Arbeit oder Besuch des Seminars.

ab 1.190,00 €

Durchführung ab 1 Teilnehmenden (mehr lesen ...)

Im Preis enthalten sind PC-COLLEGE - Zertifikat, Pausenverpflegung, Getränke und Kursmaterial.

basierend auf 1022 Bewertungen (Alle Kurs-Bewertungen der letzten 12 Monate)

SharePoint - für Anwender - Aufbaukurs