Jira - Service Management für Anwender
Aktionsangebot: 22.09.2025

  • Dieses "Jira - Service Management für Anwender" Seminar zeigt den Umgang mit dem Kundenportal. Sie lernen die Verwaltung und Koordination der Kundenanfragen.

  • In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen.

    Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren und Tasks automatisieren. Sie erstellen Dashboards und Berichte, bedienen die Kunden Wissensdatenbank und automatisieren Ereignisse.
    Workflows und BestPractise Prozesse, welche Sie anhand von Beispielen testen, erleichtern Ihnen die tägliche Arbeit in Ihren Projekten.

    Zielgruppe:
    Jira Service Management Agents und Koordinatoren.

    • Projekte und Navigation
    • Customer Portal Ticket-Erstellung
    • Customer Portal Ticket-Übersicht
    • Vorgänge erstellen und bearbeiten
    • Kundenkommunikation
    • Tastenkürzel
    • Workflows und BestPractise Prozesse
    • Kundenfreigaben
    • Vorgangsfunktionen
    • SLAs
    • Suche, Filter und Abonnements
    • Erstellen und Verlinken
    • Dashboards und Berichte
    • Kunden-Wissensdatenbank
    • Rollen, Berechtigungen
    • Benachrichtigungen und Profileinstellungen
    • Mail Handler und Vorgangssammler
    • Ereignisse und Automatismen
    • Ausblick Integration Opsgenie / Statuspage
    • Ausgewählte Apps
  • Das Seminar erfordert keine Vorkenntnisse.

  • Dieses Seminar können Sie als Präsenzseminar oder als Live-Online-Training (virtuelles Präsenzseminar) buchen. Die technischen Voraussetzungen für Live-Online-Schulungen (Virtual Classrooms) finden sie hier. Sie können Ihre Auswahl bei der Anmeldung treffen.
Alle Kursinformationen als PDF

Anmeldung zum Aktionsseminar

Live-Online-Training
22.09.2025

Alternative Standorte und Termine bitte hier klicken.

Zeitrahmen: 1 Tageskurs | 09:00 bis 16:00 Uhr

Preise

Die Teilnahmegebühr beträgt

Aktionspreis:
801,00 €
(953,19 € inkl. 19% MwSt.)
890,00 € (1.059,10 € inkl. 19% MwSt.)

Ihr Rabatt: 10%

Im Preis enthalten sind PC-COLLEGE - Zertifikat, technische Beratung und Kursmaterial.


  • Von 25 Kunden gebucht. 25 Kunden haben bereits die Schulung:
    Jira - Service Management für Anwender gebucht.
    (innerhalb der letzten 24 Monate als offenes Seminar, Firmenschulung oder Workshop)
    • Kundenauszeichnung

      PC-COLLEGE bietet exzellente Seminare bestätigen unsere Teilnehmer auf dem unabhängigen Bewertungsportal eKomi.

    • Bildungsanbieterauszeichnung

      Wir wurden im Internationalen Bildungsanbieter-Elite-Ranking (IBER) der performNET AG mit der Höchstwertung von fünf Sternen ausgezeichnet. PC-COLLEGE schreibt Kundenorientierung groß und hält Qualitätsstandards dauerhaft auf einem sehr hohem Niveau.

    • Qualitätsgarantie

      Wir möchten Sie mit unseren Seminaren begeistern. Sollten Sie mit einer PC-COLLEGE- Schulung nicht zufrieden sein und uns dies innerhalb von 14 Tagen schriftlich mitteilen, können Sie das Seminar am selben Standort kostenfrei wiederholen.

    • ... alle Vorteile auf einen Blick

Verwandte Seminare/Schulungen

Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:

  • Präsenzseminar:
    Ein Schulungserlebnis vor Ort
    mit persönlichen Kontakten und Hygieneregeln
  • Online-Seminar:
    Modernes und interaktives
    Live-Online-Training in
    Echtzeit
Einfach
erfolgreich
sein!
Ekomi Gold Status

Exzellent 4,8 / 5

basierend auf 504 Bewertungen (Alle Kurs-Bewertungen der letzten 12 Monate)

Hier individuelles Firmenseminar anfragen

Thema:

Jira - Service Management für Anwender
Aktionsangebot: 22.09.2025

Ihr Wunschtermin


PC-COLLEGE ist autorisiertes Training Center

  • Autodesk Schulungs Anbieter
  • Lpi Schulungs Anbieter
  • Cobra Schulungs Anbieter
  • Corel Schulungs Anbieter
  • Pearson Schulungs Anbieter
  • Kryterion Schulungs Anbieter
  • Certiport Schulungs Anbieter
  • Learnquest Schulungs Anbieter
  • Google Schulungs Anbieter