Jira - Service Management für Anwender
-
Dieses "Jira - Service Management für Anwender" Seminar zeigt den Umgang mit dem Kundenportal. Sie lernen die Verwaltung und Koordination der Kundenanfragen.
-
In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen.
Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren und Tasks automatisieren. Sie erstellen Dashboards und Berichte, bedienen die Kunden Wissensdatenbank und automatisieren Ereignisse.
Workflows und BestPractise Prozesse, welche Sie anhand von Beispielen testen, erleichtern Ihnen die tägliche Arbeit in Ihren Projekten.Angesprochener Teilnehmerkreis:
Jira Service Management Agents und Koordinatoren. -
- Projekte und Navigation
- Customer Portal Ticket-Erstellung
- Customer Portal Ticket-Übersicht
- Vorgänge erstellen und bearbeiten
- Kundenkommunikation
- Tastenkürzel
- Workflows und BestPractise Prozesse
- Kundenfreigaben
- Vorgangsfunktionen
- SLAs
- Suche, Filter und Abonnements
- Erstellen und Verlinken
- Dashboards und Berichte
- Kunden-Wissensdatenbank
- Rollen, Berechtigungen
- Benachrichtigungen und Profileinstellungen
- Mail Handler und Vorgangssammler
- Ereignisse und Automatismen
- Ausblick Integration Opsgenie / Statuspage
- Ausgewählte Apps
-
Das Seminar erfordert keine Vorkenntnisse.
- Dieses Seminar können Sie als Präsenzseminar oder als Live-Online-Training (virtuelles Präsenzseminar) buchen. Die technischen Voraussetzungen für Live-Online-Schulungen (Virtual Classrooms) finden sie hier. Sie können Ihre Auswahl bei der Anmeldung treffen.
Anmeldung
Preise
Die Teilnahmegebühr beträgt
890,00 €
(1.059,10 € inkl. 19% MwSt.)
Durchführung ab 1 Teilnehmenden (mehr lesen ...)
Im Preis enthalten sind PC-COLLEGE - Zertifikat, technische Beratung und Kursmaterial.
- 25 Kunden haben bereits die Schulung:
Jira - Service Management für Anwender gebucht. (innerhalb der letzten 24 Monate als offenes Seminar, Firmenschulung oder Workshop)
-
-
Kundenauszeichnung
PC-COLLEGE bietet
exzellente Seminare
bestätigen unsere Teilnehmer auf dem unabhängigen Bewertungsportal eKomi. -
Qualitätsgarantie
Wir möchten Sie mit unseren Seminaren begeistern. Sollten Sie mit einer PC-COLLEGE- Schulung nicht zufrieden sein und uns dies innerhalb von 14 Tagen schriftlich mitteilen, können Sie das Seminar am selben Standort kostenfrei wiederholen.
-
Nachbetreuung
Auch nach dem Seminar sind wir für Sie da. Vier Wochen nach jedem Training stehen wir Ihnen kostenfrei für programmspezifische Fragen zur Verfügung.
- ... alle Vorteile auf einen Blick
-
-
SeNr. Seminar Termin Dauer Standorte JI5
240425Jira
- Service Management für Anwender25.04.2024 1 Tag Live-Online-Training JI5
240429Jira
- Service Management für Anwender29.04.2024 1 Tag Live-Online-Training JI5
240527Jira
- Service Management für Anwender27.05.2024 1 Tag Live-Online-Training JI5
240624Jira
- Service Management für Anwender24.06.2024 1 Tag Live-Online-Training JI5
240722Jira
- Service Management für Anwender22.07.2024 1 Tag Live-Online-Training JI5
240819Jira
- Service Management für Anwender19.08.2024 1 Tag Live-Online-Training JI5
240916Jira
- Service Management für Anwender16.09.2024 1 Tag Live-Online-Training JI5
241014Jira
- Service Management für Anwender14.10.2024 1 Tag Live-Online-Training JI5
241111Jira
- Service Management für Anwender11.11.2024 1 Tag Live-Online-Training JI5
241209Jira
- Service Management für Anwender09.12.2024 1 Tag Live-Online-Training
Verwandte Seminare/Schulungen
- Jira - Projektmanagement mit Jira BigPicture
- Jira - für Anwender
- Jira - Advanced Workflows, Automatisierung und Scripting
- Confluence - Kompaktkurs
- Jira - für Administratoren
Hier finden Sie eine Faxvorlage für Ihre Kursanmeldung.
Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:
- Präsenzseminar:
Ein Schulungserlebnis vor Ort
mit persönlichen Kontakten und Hygieneregeln - Online-Seminar:
Modernes und interaktives
Live-Online-Training in
Echtzeit
erfolgreich
sein!
Hier individuelles Firmenseminar anfragen
Thema:
Jira - Service Management für Anwender